Media Buyer (m/w/d)
- vor Ort
- Willich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- 3.300 € pro Monat
- Marketing
Jobbeschreibung
Du bringst Expertise im Bereich Paid Ads auf Facebook & Instagram mit und kennst die gängigen KPIs wie CPC, CPM & CPL? Dann bist du bei uns richtig! Als Media Buyer (m/w/d) unterstützt du unser Marketing-Team dabei, bezahlte Werbekampagnen für unsere Kunden auf Social-Media-Plattformen aufzusetzen und diese zu optimieren.
Um unser Team zu erweitern, suchen wir Menschen, die selbstständig arbeiten wollen und bereit sind, sich mit uns weiterzuentwickeln. Wenn du über eine hohe Auffassungsgabe, Ambitionen im Online-Marketing verfügst und eine langfristige berufliche Perspektive in diesem Bereich suchst, bist du bei uns genau richtig.
Diese Aufgaben erwarten dich:
Als Teil des Marketing-Teams setzt du zielgruppengerechte Marketing-Kampagnen für unsere Kunden auf relevanten Werbeplattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Google auf
Du planst und betreust eigenständig die Werbekonten unserer Kunden
Du analysierst Optimierungsbedarfe in den Kampagnen der Kunden anhand der vorgegebenen KPIs
Du übernimmst Aufgaben im Monitoring und in der Auswertung der Werbekampagnen unserer Kunden
Du begegnest einem familiären und sympathischen Team aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Backoffice und Geschäftsführung. In den letzten 8 Jahren etablierte sich digitalhoneycomb als beständige, gut digitalisierte Performance-Marketing-Agentur in Willich. Die Kampagnen unserer Kunden erreichen jedes Jahr Millionen von Menschen. Aktuell beschäftigen wir 7 Mitarbeiter an unserem Standort in Willich und sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die unser Team unterstützen. Wenn nach einem Job suchst, der zu dir und deinen Fähigkeiten passt und dabei in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen arbeiten möchtest, bist du hier richtig.
Gehalt: 3.300 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden
Arbeitsort: Unser Büro in Willich (Stahlwerk Becker 12). Homeoffice ist nicht vorgesehen.
Wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
Angenehme Arbeitsatmosphäre: In unserem Team pflegen wir ein kollegiales Miteinander sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten ein gutes Gehalt sowie attraktive Möglichkeiten wie Bike Leasing, Sachgutscheine und andere Zuschüsse. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Dazu benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Modernes Arbeitsumfeld: Ein modernes Büro im historischen Stahlwerk Becker inkl. Klimaanlage, Dachterrasse und ausreichend Parkplätzen. Du bekommst von uns ein aktuelles MacBook mit zweitem Bildschirm.
Stellenanforderungen
Dieses Profil bringst du idealerweise mit
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/ oder Studium im Bereich Marketing, Online-Marketing (oder kaufmännisch) o.Ä. oder bringst eigene erlernte Erfahrung im Bereich Online-Marketing mit - auch ein Quereinstieg ist möglich
Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing (ist das nicht der Fall, bewirb dich gerne auf eine Stelle als Junior Online-Marketing-Manager)
Du interessierst dich für Paid Traffic Thematiken im Bereich Google und/oder Facebook Ads und beherrschst den Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Du besitzt ein technisches Grundverständnis, zum Beispiel für Webanwendungen
Deine guten bis sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
oder
Alles erledigt!
Deine Bewerbung wurde abgeschickt. Bitte prüfe unbedingt dein E-Mail-Postfach. Du solltest in Kürze eine Eingangsbestätigung erhalten.